Wunderjahre

Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft – Salvador Dali 01/14/2016

Dali erinnert uns an die Freiheit den Zeitstrom bewußt zu nutzen und uns darin flexibel zu bewegen. Meist leben wir ja her in fixen Vorstellungen, sei es im Gestern oder auch bereits im Übermorgen. Besonders bezüglich unseres Alterns. Wer sich nicht bewußt macht wer er sein will kann sich nur verlieren. Alter ist vielfach Kopfsache. Woran erinnert uns also unsere Zukunft, wenn wir älter sind?

 

Mit diesen Erinnerungen an eine Zukunft die uns genehm ist, die zu uns passt, gestalten wir lebenslang unser Leben. hat man das Gefühl, das es zu einem passt entsteht eine Richtung und Freude. Freude ist Dünger für unser Gehirn. Freude unterstützt uns dadurch in unserer Entwicklung. Die entstehende Richtung, als Bild, als Gefühl, hilft uns mit Entscheidungen. Wir können uns einfacher entscheiden wofür wir leben wollen. Das hilft immens. Denn wer sich nicht entscheiden kann, wofür er leben will, kann sich nur verirren. Mit unseren Erinnerungen an die Zukunft erschaffen wir Orientierung und bessere Entscheidungen.

 

Interessiert, wie derartige Gedanken im Bewegungstraining hilfreich eingesetzt werden? Dann lohnt vielleicht das Reinschauen in eines der vielfältigen Wunderjahre Coaching- und Trainingsangebote – hier.

 

Oder einfach für mehr Information was wie und warum geschieht, digital hier oder telefonisch (+43-6763168643) Kontakt mit Wunderahre aufnehmen.

 

Beitrag von Jürgen Soutschek

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert